Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brink, Cornelia |
---|---|
Titel | Institutionelle Aspekte interdisziplinären Lernens und Lehrens. Der Masterstudiengang Interdisziplinäre Anthropologie an der Universität Freiburg. |
Quelle | Aus: Schier, Carmen (Hrsg.); Schwinger, Elke (Hrsg.): Interdisziplinarität und Transdisziplinarität als Herausforderung akademischer Bildung. Bielefeld: transcript (2014) S. 249-258 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Anthropologie; Anthropologie; Freiburg im Breisgau; Studium; Universität; Wissenschaft; Hochschule; Studentenschaft; Akademischer Grad; Interdisziplinarität; Studium; Universität; Wissenschaft; Master-Studiengang; Akademischer Grad; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Interdisziplinarität; Studentenschaft; Freiburg im Breisgau |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2015/2 |