Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Treadwell, Brooke A. |
---|---|
Titel | Downplaying difference. Representations of diversity in contemporary Burmese schools and educational equity. |
Quelle | Aus: Joseph, Cynthia (Hrsg.); Matthews, Julie (Hrsg.): Equity, opportunity and education in postcolonial Southeast Asia. London u.a.: Routledge (2014) S. 32-57 |
Reihe | Routledge critical studies in Asian education |
Beigaben | Literaturangaben S. 56-57 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 0-415-83421-X; 978-0-415-83421-6 |
Schlagwörter | Bildung; Chancengleichheit; Pluralistische Gesellschaft; Schulbuch; Mehrsprachigkeit; Gerechtigkeit; Religiöser Pluralismus; Birma |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2015/1 |