Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTreadwell, Brooke A.
TitelDownplaying difference.
Representations of diversity in contemporary Burmese schools and educational equity.
QuelleAus: Joseph, Cynthia (Hrsg.); Matthews, Julie (Hrsg.): Equity, opportunity and education in postcolonial Southeast Asia. London u.a.: Routledge (2014) S. 32-57Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge critical studies in Asian education
BeigabenLiteraturangaben S. 56-57
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-415-83421-X; 978-0-415-83421-6
SchlagwörterBildung; Chancengleichheit; Pluralistische Gesellschaft; Schulbuch; Mehrsprachigkeit; Gerechtigkeit; Religiöser Pluralismus; Birma
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: