Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Solzbacher, Claudia |
---|---|
Titel | Jedem Kind gerecht werden? Zum Zusammenhang von individueller Förderung und Inklusion in Grundschule und Kita. |
Quelle | Aus: Hunger, Ina (Hrsg.); Zimmer, Renate (Hrsg.): Inklusion bewegt. Herausforderungen für die frühkindliche Bildung. [Das Buch zum 8. Osnabrücker Kongress "Inklusion bewegt - Herausforderungen für die frühkindliche Bildung", 2013]. Schorndorf: Hofmann (2014) S. 40-52 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7780-8840-1 |
Schlagwörter | Beziehung; Individuelle Förderung; Elementarbereich; Kindertagesstätte; Schule; Grundschule; Primarbereich; Begabtenförderung; Begabung; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Heterogenität; Ressourcenorientierung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/4 |