Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Loevenich, Maria-Elisabeth |
---|---|
Titel | Prima Klima in der Offenen Ganztagsschule. Ein Beitrag des Landes Nordrhein-Westfalen zur Verankerung von Bildung für nachhaltige Entwicklung in Ganztagsschulen. |
Quelle | Aus: Maschke, Sabine (Hrsg.); Schulz-Gade, Gunild (Hrsg.); Stecher, Ludwig (Hrsg.): Inklusion. Der pädagogische Umgang mit Heterogenität. Schwalbach, Taunus: Debus Pädag. (2014) S. 150-159 |
Reihe | Jahrbuch Ganztagsschule. 2014 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95414-020-6 |
Schlagwörter | Grundschule; Ganztagsschule; Offene Ganztagsschule; Curriculum; Fächerübergreifender Unterricht; Projekt; Klima; Umweltschutz; Nachhaltige Entwicklung; Projektbericht; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/3 |