Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBieger, Thomas; Lorz, Michael
TitelCustomer relationships between private and public value.
QuelleAus: How to succeed in the digital age. Frankfurt, M: Frankfurter Allg. Buch (2014) S. 261-278Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterManagement; Marktwirtschaft; Sankt Gallen; Schweiz; Öffentlicher Sektor; Universität; Unternehmen; Wert; Hochschule; Kunde; Öffentlicher Sektor; Management; Marktwirtschaft; Unternehmen; Universität; Hochschule; Wert; Öffentlich-private Partnerschaft; Kunde; Sankt Gallen; Schweiz
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: