Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Diefenbach, Heike |
---|---|
Titel | Karim Fereidooni: Das interkulturelle Lehrerzimmer. Perspektiven neuer deutscher Lehrkräfte auf den Bildungs- und Integrationsdiskurs. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 8 (2013) 1, S. 136-138Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-392597 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Lehrer; Migrationshintergrund; Diskurs; Integration; Rezension; Ausländer; Türke; Deutschland |
Abstract | Karim Fereidooni: Das interkulturelle Lehrerzimmer. Perspektiven neuer deutscher Lehrkräfte auf den Bildungs- und Integrationsdiskurs. Wiesbaden: Springer 2012, 978-3-531-18467-8. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/4 |