Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weisser, Jan |
---|---|
Titel | Marc Willmann: De-Psychologisierung und Professionalisierung der Sonderpädagogik. Kritik und Perspektiven einer Pädagogik für "schwierige" Kinder. München: Reinhardt-Verlag 2012 (195 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 12 (2013) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-124372 |
Schlagwörter | Kind; Unterrichtsstörung; Verhaltensauffälligkeit; Professionalisierung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Kritik; Rezension; Schwieriges Kind |
Abstract | Rezension von: Marc Willmann: De-Psychologisierung und Professionalisierung der Sonderpädagogik. Kritik und Perspektiven einer Pädagogik für "schwierige" Kinder. München: Reinhardt-Verlag 2012 (195 S.; ISBN 978-3-497-02323-3). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/2 |