Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Latzko, Brigitte |
---|---|
Titel | Fritz Kubli: Denken als soziale Errungenschaft. Eine genetische Erkenntnistheorie im Dialog. Münster: LIT Verlag, 2011 [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 59 (2013) 2, S. 277-279Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-119687 |
Schlagwörter | Denkprozess; Lehr-Lern-Forschung; Erkenntnistheorie; Plädoyer; Rezension; Weiterentwicklung; Piaget, Jean |
Abstract | Rezension von: Fritz Kubli: Denken als soziale Errungenschaft. Eine genetische Erkenntnistheorie im Dialog. Münster: LIT Verlag, 2011, 164 S., EUR 18,90. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/3 |