Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ressler, Patrick |
---|---|
Titel | Subjektiv repräsentativ. Jahresberichte von Schulgesellschaften als Quelle zur Erforschung historischer Internationalsierungsprozesse im Bildungsbereich. |
Quelle | In: Jahrbuch für historische Bildungsforschung, (2013) 19, S. [283]-303Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Quellen- und Literaturverzeichnis S. 301-303 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-3879 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-145780 |
Schlagwörter | Bildung; Bell-Lancaster-Methode; Bildungsgeschichte; Schulverein; Geschichte (Histor); Datenanalyse; Datenauswertung; Datenbank; Netzwerkanalyse; Armut; Kirche; 19. Jahrhundert; Netzwerk; Vereinigung; British and Foreign School Society; Internationale Organisation; Missionsgesellschaft; England; Großbritannien; Wales |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/3 |