Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Kiss, David |
|---|---|
| Titel | Are immigrants and girls graded worse? Results of a matching approach. |
| Quelle | In: Education economics, 21 (2013) 5, S. 447-463Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
| Beigaben | grafische Darstellungen |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (3) |
| Sprache | englisch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0964-5292; 1469-5782 |
| DOI | 10.1080/09645292.2011.585019 |
| Schlagwörter | Bildungschance; Chancengerechtigkeit; Leistungsbeurteilung; Schulerfolg; Bewertung; Übereinstimmung; Migrant; Mädchen |
| Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
| Update | 2014/3 |