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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWetzstein, Annekatrin; Boltz, Stefan; Walther, Felix
TitelEmployer Branding - Bestimmung der Ist-Position und Bedürfnisanalyse in der gesetzlichen Unfallversicherung.
QuelleIn: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 42 (2013) 5, S. 53-54Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-4515
URNurn:nbn:de:0035-bwp-13553-6
SchlagwörterArbeitgeber; Marketing; Rekrutierung; Nachwuchs; Marketing; Nachwuchs; Rekrutierung; Arbeitgeber
Abstract"Demografische Entwicklungen und ihre Folgen für die Arbeitswelt zwingen Arbeitgeber zusehends, für eine Beschäftigung zu 'werben', um kompetente Kräfte halten bzw. einstellen zu können.Daher gewinnt das Employer Branding bei der Akquise und Bindung von Arbeitskräften an Popularität. Wie eine solche Strategie in Angriff genommen werden kann, wird am Beispiel der gesetzlichen Unfallversicherung skizziert." (Autorenreferat, BIBB-Doku).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2014/2
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