Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schneider, Solveig |
---|---|
Titel | Wir schärfen unseren Blick für unser Klassenzimmer. Ansichten, Längen und räumliche Beziehungen bewusst wahrnehmen. |
Quelle | In: Grundschule Mathematik, 10 (2013) 38, S. 18-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersichten |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-9909 |
Schlagwörter | Argumentation; Deutschland; Grundschule; Mathematikunterricht; Messung; Modellbau; Möbel; Klassenraum; Klassenraumeinteilung; Grundschule; Argumentation; Räumliche Orientierung; Mathematikunterricht; Messung; Modellbau; Möbel; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/2 |