Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Moser Opitz, Elisabeth |
---|---|
Titel | Individuell fördern? Überlegungen zur Förderung im Mathematikunterricht. Gefälligkeitsübersetzung: Fostering individually? Considerations on fostering in mathematics instruction. |
Quelle | In: Mathematik differenziert, 4 (2013) 2, S. 9-11 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-1552 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Lehr-Lern-Prozess; Inklusion; Mathematikunterricht; Differenziation; Heterogenität |
Abstract | Wie können Kinder im Mathematikunterricht individuell gefördert werden? Neben verschiedenen Aufgaben und Zugängen ist auch der Blick auf die Inhalte wichtig. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2013/4 |