Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Groot Bramel, Simon |
---|---|
Titel | Lernen in Bausteinen. Mit Heterogenität leben. Gefälligkeitsübersetzung: Learning in modules. Living with heterogeneity. |
Quelle | In: Mathematik differenziert, 4 (2013) 2, S. 42-46 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-1552 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Inklusion; Addition; Arithmetik; Arithmetikunterricht; Mathematikunterricht; Rechnen; Zahlenraum; Zahlenraum bis 100; Differenziation; Heterogenität |
Abstract | Lernen in Bausteinen bietet nach unseren Maßstäben eine gute Basis, Kindern in ihrer Verschiedenheit ein geeignetes Lernangebot zu machen. Es ist ein Weg zu kompetenzorientiertem, selbstgesteuertem, vielfältigem und erfolgsorientiertem Mathematiklernen. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2013/4 |