Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Forsyth, Hannah |
---|---|
Titel | Negotiating the benefits of knowledge. Two British scientists in Australian post-war universities. |
Quelle | In: History of education review, 42 (2013) 1, S. 24-39Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen S. 36; Literaturangaben S. 37-39 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0819-8691 |
Schlagwörter | Forschung; Bildungsgeschichte; Hochschulgeschichte; Bildungspolitik; Geschichte (Histor); Regierung; Wirtschaftsentwicklung; Hochschulbildung; Universität; Hochschullehrer; 20. Jahrhundert; Nachkriegszeit; Netzwerk; Brite; Australien; Commonwealth; Großbritannien; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/4 |