Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChang, Hsin Hsin; Jeng, Don Jyh-Fu; Mohamad Rizal Abdul Hamid, Don Jyh-Fu
TitelConceptualising consumers' word-of-mouth behaviour intention.
Evidence from a university education services in Malaysia.
QuelleIn: Service business, 7 (2013) 1, S. 17-35
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1862-8508
DOI10.1007/s11628-012-0142-1
SchlagwörterZufriedenheit; Dienstleistung; Konsumverhalten; Marketing; Hochschule; Qualität; Kunde; Malaysia
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Service business" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: