Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ringeisen, Tobias; Morgenroth, Stefanie; Buchwald, Petra; Schümer, Martina |
---|---|
Titel | How does social support foster the development of teacher cooperation? Disentangeling the differential relations over time. |
Quelle | Aus: Buchwald, Petra (Hrsg.); Kaniasty, Krysztof (Hrsg.); Moore, Kathleen A. (Hrsg.); Sese, Albert (Hrsg.): Stress and Anxiety. Applications to Health and Well-Being, Work Stressors, and Assessment. Berlin: Logos (2013) S. 98-103
PDF als Volltext |
Reihe | Stress and anxiety |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8325-3429-5 |
Schlagwörter | Soziale Bedingung; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkooperation; Kooperatives Verhalten; Klassengemeinschaft; Relation; Sozialassistent; Soziale Arbeit; Kooperationsbereitschaft |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |