Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRingeisen, Tobias; Morgenroth, Stefanie; Buchwald, Petra; Schümer, Martina
TitelHow does social support foster the development of teacher cooperation?
Disentangeling the differential relations over time.
QuelleAus: Buchwald, Petra (Hrsg.); Kaniasty, Krysztof (Hrsg.); Moore, Kathleen A. (Hrsg.); Sese, Albert (Hrsg.): Stress and Anxiety. Applications to Health and Well-Being, Work Stressors, and Assessment. Berlin: Logos (2013) S. 98-103
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStress and anxiety
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2)
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8325-3429-5
SchlagwörterSoziale Bedingung; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkooperation; Kooperatives Verhalten; Klassengemeinschaft; Relation; Sozialassistent; Soziale Arbeit; Kooperationsbereitschaft
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: