Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLiu, YuFing
TitelExamining the effectiveness of problem-based learning in the teaching of information technology.
A comparison with lectured-based learning.
QuelleAnn Arbor, MI: UMI Dissertation Services (2013), VI, 152 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Seattle Pacific University, Seattle, WA, 2013.
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLerneffekt; Problemorientiertes Lernen; Informatikunterricht; Dissertation
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: