Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Rousseau, Nadia; u.a. |
|---|---|
| Titel | Education inclusive au Canada: analyse comparative. Compte rendu de l'atelier tenu à Trois-Rivières, 30 avril au 3 mai 2012. |
| Quelle | Trois-Rivières: Université du Québec à Trois-Rivières, Chaire Normand Maurice (2013), 52 S.
PDF als Volltext |
| Sprache | französisch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
| Schlagwörter | Bildung; Bildungspolitik; Schule; Sonderpädagogik; Inklusion; Fallanalyse; Regionaler Vergleich; Umsetzung; Kanada |
| Abstract | Die vorliegende Publikation fasst die Ergebnisse eines Workshops in Kanada im Jahr 2012 zusammen. Thema des Workshops war ein Vergleich der inklusiven Praktiken im Bildungsbereich der verschiedenen kanadischen Provinzen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]. This publication summarizes the results of a workshop that took place in 2012 in Canada. The theme of the workshop was a comparison of the politics of inclusion in education in the different provinces of Canada. [Abstract: Editors of Education Worldwide]. |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2017/4 |