Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDodd, Jocelyn; Jones, Ceri
TitelMuseen und Galerien für alle.
Die Erfassung des Einflusses von Museen mittels der Generic Learning Outcomes.
QuelleAus: Bering, Kunibert (Hrsg.); Hölscher, Stefan (Hrsg.); Niehoff, Rolf (Hrsg.); Pauls, Karina (Hrsg.): Visual Learning. Positionen im internationalen Vergleich. Oberhausen: Athena (2013) S. 449-464Verfügbarkeit 
ReiheArtificium
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89896-551-4
SchlagwörterKunstpädagogik; Methode; Non-formale Bildung; Aneignung; Lernen; Museumspädagogik; Bildende Kunst; Kunstwissenschaft; Partizipation; Kulturelle Bildung; Wirkungsforschung; Museum
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: