Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRicken, Norbert
TitelAnerkennung als Adressierung.
Über die Bedeutung von Anerkennung für Subjektivationsprozesse.
QuelleAus: Alkemeyer, Thomas (Hrsg.); Budde, Gunilla (Hrsg.); Freist, Dagmar (Hrsg.): Selbst-Bildungen. Soziale und kulturelle Praktiken der Subjektivierung. Bielefeld: Transcript (2013) S. 69-100
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePraktiken der Subjektivierung. 1
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8376-1992-3; 978-3-8376-1992-8; 978-3-8394-1992-2
DOI10.14361/transcript.9783839419922.69
SchlagwörterPädagogische Psychologie; Selbstdarstellung; Subjektivität; Anerkennung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: