Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ricken, Norbert |
---|---|
Titel | Anerkennung als Adressierung. Über die Bedeutung von Anerkennung für Subjektivationsprozesse. |
Quelle | Aus: Alkemeyer, Thomas (Hrsg.); Budde, Gunilla (Hrsg.); Freist, Dagmar (Hrsg.): Selbst-Bildungen. Soziale und kulturelle Praktiken der Subjektivierung. Bielefeld: Transcript (2013) S. 69-100
PDF als Volltext |
Reihe | Praktiken der Subjektivierung. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8376-1992-3; 978-3-8376-1992-8; 978-3-8394-1992-2 |
DOI | 10.14361/transcript.9783839419922.69 |
Schlagwörter | Pädagogische Psychologie; Selbstdarstellung; Subjektivität; Anerkennung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/2 |