Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Schönemann, Bernd (Hrsg.); Thünemann, Holger (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Kompetenzorientierung, Lernprogression, Textquellenarbeit. Aktuelle Schulbuchanalysen. |
Quelle | Berlin u.a.: LIT (2013), 338 S. |
Reihe | Zeitgeschichte - Zeitverständnis. 27 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-643-12384-8 |
Schlagwörter | Kompetenz; Fähigkeit; Lehrwerkanalyse; Schulbuch; Unterricht; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; Norm; Quelle; Aufsatzsammlung; Weiterentwicklung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/4 |