Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Metz, Kerstin; Bohl, Thorsten; Hoppe, Henriette; Kleinknecht, Marc; Maier, Uwe |
---|---|
Titel | Zum Einsatz eines allgemeindidaktischen Kategoriensystems zur Analyse von Aufgaben aus Deutschlehrwerken. |
Quelle | Aus: Dawidowski, Christian (Hrsg.); Ehlers, Swantje (Hrsg.): Das Lesebuch als Bildungsmedium. Vorträge des Giessener Symposiums zur Lesebuchforschung. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2013) S. 145-167 |
Reihe | Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts. 68 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-63084-6 |
Schlagwörter | Hauptschule; Unterrichtsforschung; Lesebuch; Deutschunterricht; Aufgabe; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/3 |