Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUnterrainer, Eva Maria
TitelDas sprachenübergreifende "Innsbrucker Modell der Fremdsprachendidaktik" (IMoF) aus der Perspektive von Novizinnen.
QuelleAus: Vetter, Eva (Hrsg.): Professionalisierung für sprachliche Vielfalt. Perspektiven für eine neue LehrerInnenbildung. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren (2013) S. 177-209Verfügbarkeit 
ReiheMehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen. 9
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8340-1242-4; 978-3-8340-1242-5
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Didaktik; Fachdidaktik; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Österreich
AbstractDie Autorin stellt in ihrem Beitrag das gut dokumentierte, sprachenübergreifende Ausbildungsmodell an der Universität Innsbruck aus einer neuen Perspektive vor: Sie widmet sich den Erfahrungen der Studierenden, die dieses Modell durchlaufen haben. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: