Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Merklinger, Daniela; Dehn, Mechthild |
---|---|
Titel | Implizite Lernprozesse am Schulanfang. Prozesse phonologischer Bewusstheit beim Diktieren eigener Texte. |
Quelle | Aus: Deckert-Peaceman, Heike (Hrsg.); Seifert, Anja (Hrsg.): Die Grundschule als Ort grundlegender Bildung? Beiträge zu einer Neuverortung der Grundschulpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2013) S. 145-154 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1915-2 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Grundschule; Lesen; Diktat; Schreiben; Fachdidaktik; Anfangsunterricht; Bewusstheit; Elementarbereich; Elementarbereich; Grundschule; Anfangsunterricht; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Diktat; Lesen; Schreiben; Schriftspracherwerb; Bewusstheit |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/2 |