Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeelos, Lisa
TitelCowabunga.
Ein informatives, lustvolles Diagnoseinstrument zur Bestimmung der mathematischen Lernausgangslage an der Schnittstelle Volksschule - Sekundarstufe I.
QuelleGraz (2013), 162 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSchuljahr 04; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Grundschule; Schulleistungsmessung; Mathematik; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractIn dieser Arbeit wird das Problem der Feststellung von Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schülerinnen und Schüler an der Schnittstelle Volksschule - Sekundarstufe I aufgegriffen. Im Fokus steht die Entwicklung eines Diagnoseinstruments, welches unter realistischen Rahmenbedingungen das Erstellen eines qualitativen mathematischen Profils von jeder Schülerin und jedem Schüler einer Klasse ermöglicht. - Betreuerin: Höfert Sabine; Bayer Sabine.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: