Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnöpfle, Elisabeth
TitelIndividueller Schriftspracherwerb, ein Weg um individuelle Stärken von Grundschulkindern zu entdecken und zu fördern.
Fokus: Schreiben.
QuelleGraz (2013), 52 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Schüler; Offener Unterricht; Spracherwerb; Schriftsprache; Schriftspracherwerb; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractMit dem bisher primär angewandten Frontalunterricht konnte nur wenig Rücksicht auf unterschiedlich ausgeprägte Vorkenntnisse und Begabungen der Schüler und Schülerinnen genommen werden. Vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit offenen Lernmethoden, die es ermöglichen, den Lernprozess und das Leistungspotential jedes einzelnen Schülers und jeder einzelnen Schülerin individuell zu steigern. - Betreuerin: Heissenberger Katharina; Reitbauer Michaela.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: