Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Beutler, Bianca |
---|---|
Titel | Konkrete Würfelbauwerke vs. Schrägbilder von Würfelbauwerken - Schwierigkeiten beim Anzahlerfassen und Strukturieren. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Vorschule; Zahlbegriffsbildung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Raumstruktur; Raumvorstellung; Schrägbild; Würfel (Geom); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |