Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hüttermann, Armin |
---|---|
Titel | Die Eignung lehrplanrelevanter Themen in den bilingualen Sachfächern aus der Sicht der Lehrkräfte. |
Quelle | Aus: Hollm, Jan (Hrsg.); Hüttermann, Armin (Hrsg.); Keßler, Jörg-U. (Hrsg.); Schlemminger, Gérald (Hrsg.); Ade-Thurow, Benjamin (Hrsg.): Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I. Sprache, Sachfach und Schulorganisation. Landau: Verl. Empirische Pädagogik (2013) S. 57-73 |
Reihe | Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft. 19 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-941320-84-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Eltern; Bilinguale Schule; Didaktik; Unterricht; Bilingualer Unterricht; Geschichtsunterricht; Kunstunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Gemeinschaftskunde; Religionsunterricht; Baden-Württemberg |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/4 |