Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStingl, Viktoria
TitelAufeinander schauen - Miteinander leben.
Die Integration von blinden Kindern in der Volksschule.
QuelleGraz (2013), 91 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKind; Grundschule; Schulische Integration; Integrierender Unterricht; Bachelor-Studiengang; Blindheit; Abschlussarbeit
AbstractNach einem Überblick über unterschiedliche Formen der Blindheit und Definitionen der Begriffe Integration und Inklusion werden die Veränderungen der Integration von blinden Kindern in den letzten Jahren erläutert. Anschließend werden Maßnahmen und Fördermöglichkeiten aufgezeigt, die in der Volksschule angewandt werden können. - Betreuerin: Ursula Komposch; Gertrude Jaritz.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: