Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerger, Simone
TitelFast Food im Spannungsfeld zwischen Manipulation und gesunder Ernährung.
Können Werbung und Marketingstrategien so beeinflussen, dass trotz zunehmenden Ernährungsbewusstsein Fast Food Ketten - insbesondere Mc Donald's - boomen? Ist Fast Food gleich Junk Food und warum haben sich die Ernährungsgewohnheiten in den letzten Jahren stark verändert? Welchen Einfluss haben Marketing und Werbung und vermittelt Mc Donald's dem Kunden, was die Produkte versprechen?
QuelleGraz (2013), 69 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterErnährung; Gesundheit; Marketing; Werbung; Fast Food; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractZentrale Aspekte dieser Arbeit sind das Gesundheits- und Ernährungsbewusstsein von Menschen und wie diese durch Werbung und Marketingstrategien beeinflusst werden. - Betreuerin: Eisel-Eiselsberg Theresia; Edlinger Edburg.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: