Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNold, Günter
TitelHörverstehensaufgaben im kompetenzorientierten Englischunterricht: Wie bestimme ich Kompetenzniveaus?
QuelleIn: Die neueren Sprachen, 3 (2012), S. 49-61Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2193-049X
SchlagwörterKompetenz; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht; Aufgabenstellung; Modell
AbstractIn dem Beitrag widmet sich der Autor der Frage, wie genau die von der KMK beschlossene Kompetenzorientierung bei der Entwicklung gewisser Aufgabentypen umgesetzt werden kann. Der Fokus liegt dabei auf dem Bereich des Hörverstehens.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neueren Sprachen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: