Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kubandt, Melanie |
---|---|
Titel | Peter Cloos, Marc Schulz: Kindliches Tun beobachten und dokumentieren. Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 7 (2012) 3, S. 376-378Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-391968 |
Schlagwörter | Erziehung; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesstätte; Professionalisierung; Rezension |
Abstract | Peter Cloos, Marc Schulz: Kindliches Tun beobachten und dokumentieren. Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen. Weinheim: Beltz Juventa 2011, 978-3-7799-2550-7. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/4 |