Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPieper, Irene; Wieser, Dorothee
TitelUnderstanding metaphors in poetic texts.
Towards a determination of interpretative operations in secondary school students' engagement with imagery.
QuelleIn: L1-Educational studies in language and literature, 12 (2012) Special Issue, 26 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1573-1731; 1578-6617
DOI10.17239/L1ESLL-2012.01.03
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Formale Bildung; Forschung; Lernen; Literatur; Literaturunterricht; Metapher; Methode; Literaturpädagogik; Formale Bildung; Lernen; Prozessorientierung; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Metapher; Bildende Kunst; Kulturelle Bildung
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "L1-Educational studies in language and literature" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: