Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grütjen, Jörg |
---|---|
Titel | Wie erleben Schülerinnen und Schüler Situationen der Kunstbetrachtung? Plädoyer für die Untersuchung von Fotosequenzen anstatt von Einzelfotografien. Ein Vorschlag zur Erweiterung sozialwissenschaftlicher Analysemethoden in der Unterrichtsforschung. |
Quelle | In: Zeitschrift Kunst Medien Bildung, (2012) 16.4.2012
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-2980 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Forschung; Forschungsmethode; Methode; Formale Bildung; Forschung; Methode; Sozialwissenschaften; Soziologie; Kunstbetrachtung; Unterrichtsforschung; Forschungsmethode; Formale Bildung; Unterrichtsforschung; Bildende Kunst; Kunstbetrachtung; Sozialwissenschaften; Soziologie; Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |