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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelSteves Vermächtnis.
Apple drängt in den Schulbuchmarkt - und kann damit endgültig zum Tablet-Marktführer aufsteigen.
QuelleIn: Bildung + Bildung spezial, 1 (2012) 4, S. 22-23Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDigitale Medien; Elektronische Medien; Medienausstattung; Medieneinsatz; Mediennutzung; Computerunterstützter Unterricht; Elektronisches Buch; Lehrbuch; Schulbuch; Unterrichtsmedien; Unterrichtstechnologie; Unternehmen; Wettbewerb
AbstractMit der Software iBook 2, einer Art Marktplatz für digitale Schulbücher, setzt Apple neue Maßstäbe und stellt damit Konzerne wie Microsoft, Intel und Co in den Schatten. Kompatibel ist iBook2 mit dem iPad und soll durch einige Raffinessen wie z.B. das Darstellen von 3D-Grafiken und Abspielen von Film-Intros, die Lernmotivation von Schülern aufrecht erhalten. Der folgende Artikel gibt einen kleinen Einblick in die zahlreichen Funktionen von Apples neuer Software. (DIPF/js).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
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