Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Denner, Liselotte |
---|---|
Titel | Studientage - Impulse für eine Phasen verbindende Lehrerbildung. |
Quelle | In: Karlsruher pädagogische Beiträge, (2012) 79, S. 95-113 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-5688 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Deutschland; Finanzierung; Karlsruhe; Lehrerbildung; Pädagogische Hochschule; Weiterbildung; Thema; Konzeption; Lehrerbildung; Geschichte (Histor); Finanzierung; Pädagogische Hochschule; Weiterbildung; 21. Jahrhundert; Konzeption; Thema; Deutschland; Karlsruhe |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/3 |