Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Los, Willeke |
---|---|
Titel | Remembering or forgetting? Accounts of the recent revolutionary past in Dutch history textbooks for primary education in the early nineteenth century. |
Quelle | In: Journal of educational media, memory, and society, 4 (2012) 1, S. [26]-39Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkungen S. 35-39 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2041-6938; 2041-6946 |
DOI | 10.3167/jemms.2012.040103 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Grundschule; Curriculum; Schulbuch; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Vergangenheitsbewältigung; Revolution; 19. Jahrhundert; Niederlande |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/3 |