Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaufmann, Sabine
TitelDen Übergang vorbereiten. Eine gemeinsame Aufgabe von Erzieherinnen und Grundschullehrkräften.
Gefälligkeitsübersetzung: Preparing the transition. A joint task for kindergarten and primary school teachers.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 3 (2012) 1, S. 4-6Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterDiagnostik; Kindergarten; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Übergang; Primarbereich; Mathematikunterricht
AbstractWas kann die Grundschule zu einem gelingenden Übergang vom Kindergarten in die Schule beitragen, um kontinuierliches Lernen zu ermöglichen und Lernbiografiebrüche zu vermeiden?
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: