Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGasteiger, Hedwig
TitelGemeinsam an der Sache - für das Kind.
Gefälligkeitsübersetzung: Working together - for the child.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 3 (2012) 1, S. 7-9Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterDiagnose; Eltern; Kindergarten; Übergang; Primarbereich; Mathematikunterricht; Partizipation; Fortbildung; Weiterbildung; Kooperation
AbstractKooperation ist weit mehr, als dem Kindergartenkind den Übergang in die Grundschule so leicht wie möglich zu machen. Vielmehr geht es darum, die individuellen Bildungsprozesse der Kinder zu begleiten, um die Entwicklung fachspezifischer Fähigkeiten und ein anschlussfähiges Weiterlernen zu ermöglichen.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: