Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobert, Peter; Saar, Ellu
TitelLearning and working.
The impact of the 'double status position' on the labour market entry process of graduates in CEE countries.
Gefälligkeitsübersetzung: Lernen und Arbeiten. Auswirkungen der doppelten Statusposition auf den Arbeitsmarkteintrittsprozess von Absolventen in den mittel- und osteuropäischen Ländern.
QuelleIn: European sociological review, 28 (2012) 6, S. 742-754Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-7215; 1468-2672
DOI10.1093/esr/jcr091
SchlagwörterDoppelrolle; Lernen; Nebentätigkeit; Arbeit; Arbeitsmarktchance; Arbeitsplatz; Arbeitsuche; Berufliche Integration; Berufseintritt; Berufserfahrung; Beschäftigung; Studium; Studienerfolg; Internationaler Vergleich; Auswirkung; Qualität; Hochschulabsolvent; Institution; Student; Estland; Litauen; Polen; Slowenien; Tschechische Republik; Ungarn
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European sociological review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: