Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Robert, Peter; Saar, Ellu |
---|---|
Titel | Learning and working. The impact of the 'double status position' on the labour market entry process of graduates in CEE countries. Gefälligkeitsübersetzung: Lernen und Arbeiten. Auswirkungen der doppelten Statusposition auf den Arbeitsmarkteintrittsprozess von Absolventen in den mittel- und osteuropäischen Ländern. |
Quelle | In: European sociological review, 28 (2012) 6, S. 742-754Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0266-7215; 1468-2672 |
DOI | 10.1093/esr/jcr091 |
Schlagwörter | Doppelrolle; Lernen; Nebentätigkeit; Arbeit; Arbeitsmarktchance; Arbeitsplatz; Arbeitsuche; Berufliche Integration; Berufseintritt; Berufserfahrung; Beschäftigung; Studium; Studienerfolg; Internationaler Vergleich; Auswirkung; Qualität; Hochschulabsolvent; Institution; Student; Estland; Litauen; Polen; Slowenien; Tschechische Republik; Ungarn |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2013/2 |