Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDellori, Claudia; Wahl, Johannes
TitelDie Relevanz des lebenslangen Lernens für das berufliche Handeln pädagogisch Tätiger.
Ergebnisse aus einer komparativ angelegten Studie zur pädagogischen Berufsgruppenforschung.
Paralleltitel: The relevance of lifelong learning for the professional activities of educationalists. Results from a comparative study on educational professional groups.
QuelleIn: Soziale Passagen, 4 (2012) 2, S. 217-230
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1867-0180; 1867-0199
DOI10.1007/s12592-012-0112-4
SchlagwörterBildungsmotivation; Erwachsenenbildung; Gymnasium; Hauptschule; Lehrer; Pädagoge; Partizipation; Institutionalisierung; Weiterbildung; Institutionalisierung; Berufsgruppe; Lebenslanges Lernen; Berufsanforderung; Pädagogischer Beruf; Wissenschaftliche Weiterbildung; Hauptschule; Gymnasium; Lehrer; Partizipation; Erwerbstätigkeit; Berufsanforderung; Berufsgruppe; Pädagoge; Pädagogischer Beruf; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Wissenschaftliche Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Weiterbildner; Institution
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Soziale Passagen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: