Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Scholz, Ingvelde; Weber, Karl-Christian |
---|---|
Titel | Keine Beurteilung ohne Beteiligung - keine Diagnose ohne Förderung! Chancen einer dialogischen und prozessorientierten Leistungsbeurteilung. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 55 (2012) 1, S. 55-63Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Diagnose; Diagnosebogen; Schuljahr 06; Klassenarbeit; Leistungsbeurteilung; Erstes Lernjahr; Dialogisches Lernen; Lateinunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/2 |