Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pilz, Matthias; Berger, Susanne |
---|---|
Titel | Ökonomische Bildung in Europa. Befunde aus einem 7-Länder-Vergleichsprojekt zu der curricularen Verankerung und Unterrichtsumsetzung von ökonomischer Bildung in Deutschland, Polen, Ungarn, Lettland, Portugal, Schottland und Österreich. |
Quelle | In: Unterricht Wirtschaft + Politik, 2 (2012) 3, S. 54-55Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-6624 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Arbeitgeber; Curriculum; Deutschland; Gewerkschaft; Großbritannien; Lehrer; Lehrerin; Österreich; Polen; Portugal; Schottland; Lettland; Ungarn; Lehrer; Lehrerin; Curriculum; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Wirtschaftserziehung; Wirtschaftskunde; Gewerkschaft; Arbeitgeber; Deutschland; Großbritannien; Lettland; Polen; Portugal; Schottland; Ungarn; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |