Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGruschka, Andreas
TitelReformierter Unterricht - Entgrenzung oder Erosion einer pädagogischen Praxis.
QuelleIn: Pädagogische Korrespondenz, (2012) 45, S. 45-56Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-6389
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-99096
SchlagwörterKritik; Lehrer; Schüler; Unterricht; Didaktik; Schulpädagogik; Unterrichtsmethode; Unterrichtsreform; Entgrenzung; Schulpädagogik; Lehrer; Schüler; Didaktik; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Unterrichtsreform; Unterricht; Entgrenzung; Kritik; Referat
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogische Korrespondenz" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: