Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHafner, Renate
TitelSpring has sprung! Mit Sprache kreativ umgehen.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 10 (2012) 2, S. 31-32Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterSchuljahr 02; Grundschule; Unterrichtseinheit; Lückentext; Reim; Englischunterricht; Kreatives Schreiben; Frühling
AbstractEin Blick in die Lehrpläne zeigt es: was sich im Laufe des Jahres alles um uns herum abspielt, liefert eine Fülle von Unterrichtsstoff. Dabei spielen die Jahreszeiten eine wichtige Rolle, geben sie unseren Kindern doch zeitliche Orientierung. Die vorgestellte Unterrichtssequenz beginnt mit dem Frühling und nutzt das Thema für einen kreativen Umgang mit der Sprache.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: