Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerlach, Carsten; Wczulek, Jürgen
TitelWie der naturwissenschaftliche Erkenntnisweg aus Platons Höhle führt.
QuelleIn: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 55 (2012) 2, S. 32-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-6670; 2749-0394
SchlagwörterSinneseindruck; Sinnestäuschung; Sekundarstufe II; Erkenntnis; Erkenntnisprozess; Fächerübergreifender Unterricht; Altsprachlicher Unterricht; Griechischunterricht; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Höhlengleichnis; Ideenlehre; Vernunft; Verstand; Altertum; Platon; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: