Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDusseldorp, Marc (Hrsg.); u.a.
TitelTechnikfolgen abschätzen lehren.
Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden.
QuelleWiesbaden: Springer VS (2012), 394 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-531-17908-X; 978-3-531-17908-7
DOI10.1007/978-3-531-93468-6
SchlagwörterIngenieur; Studium; Technikbewertung; Aufsatzsammlung; Lehre; Lehre; Technikbewertung; Ingenieur; Studium; Aufsatzsammlung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: