Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Dusseldorp, Marc (Hrsg.); u.a. |
---|---|
Titel | Technikfolgen abschätzen lehren. Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. |
Quelle | Wiesbaden: Springer VS (2012), 394 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch; englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-531-17908-X; 978-3-531-17908-7 |
DOI | 10.1007/978-3-531-93468-6 |
Schlagwörter | Ingenieur; Studium; Technikbewertung; Aufsatzsammlung; Lehre; Lehre; Technikbewertung; Ingenieur; Studium; Aufsatzsammlung |
Erfasst von | Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin |
Update | 2017/2 |