Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Viering, Tobias A. |
|---|---|
| Titel | Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I. Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells für das Energiekonzept im Bereich Fachwissen. |
| Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2012), 231 S. Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2012. |
| Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 138 |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-8325-3277-3; 978-3-8325-3277-2 |
| Schlagwörter | Sekundarstufe I; Fachwissen; Schulleistung; Energie; Physikunterricht; Dissertation |
| Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
| Update | 2017/1 |